| news | hotel
Mövenpick Hotels & Resorts launcht „Mövenpick Family“
Mövenpick Hotels & Resorts lanciert weltweit das neue “Mövenpick Family”-Programm. Eltern können sich im wohlverdienten Urlaub auf das Wichtigste konzentrieren: stressfreie Ferien und unvergessliche Erlebnisse als Familie.
Das neue Angebot wird es zukünftig nicht nur in Resorts, sondern auch in allen Stadthotels der internationalen Hotelgruppe geben – auch für Städtetouren und Wochenend-Kurztrips.
Das neue Familien-Programm bietet Nützliches für das Baby, gesunde Kinder-Menüs, die Spaß machen, zudem familienfreundliche Angebote wie Kinder-TV-Kanäle, Babysitter-Service, interessante und lokal inspirierte Aktivitäten für die ganze Familie sowie natürlich spezielle Preisnachlässe für Familienzimmer. In allen Mövenpick Hotels & Resorts stehen auf Anfrage kostenfreie Baby-Utensilien bereit: Kinderwagen, Flaschenwärmer, Baby-Badewanne, Toilettenaufsatz, Kinderbetten, kindersichere Steckdosen und noch vieles mehr kann einfach digital vor Ankunft bestellt werden.
In den neuen „Little Birds Clubs“ stehen maßgeschneiderte Angebote für Kinder zwischen zwei und 12 Jahren auf dem Programm, wie beispielsweise Kochkurse sowie naturbezogene und kulturelle Ausflüge, welche die lokale Umgebung mit einbinden. (red)
mövenpick, mövenpick hotels & resorts, kinderangebote, kinderbetreuung, kinderclub, kinderermäßigung, familienzimmer
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....TUI Blue Sylt: Pep-Offer für Urlaub an der Nordsee
Ab sofort können Agents einen...Coral Travel verleiht "Starway World Best Hotels"-Awards
Gestern Abend wurden im Rahmen...Verleihung der TUI Global Hotel Awards 2025
Millionen von TUI Gästen haben...Interview mit Marion Gigl-Fleck, Aldiana Direktorin Marketing & Sales
Mit tip sprach Marion Gigl-Fleck,...