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KLM erweitert Social-Media-Service
Ab sofort bietet KLM Royal Dutch Airlines ihren Kunden Buchungsbestätigungen, Check-in-Benachrichtigungen, Boardingpässe und Flugstatus-Updates in zehn Sprachen auf Twitter und WeChat an.
So ist die Fluginformation an einem Ort gebündelt und am Flughafen, unterwegs oder von zu Hause abrufbar. Außerdem ist das KLM Social-Media-Team 24 Stunden und an sieben Tagen die Woche via Twitter und WeChat erreichbar. 2016 war KLM die erste Fluggesellschaft weltweit, die Flugdokumente und Informationen via Facebook Messenger zur Verfügung stellte. Jetzt ist die Airline wieder Vorreiterin bei Twitter und die erste Airline außerhalb von China, die Fluginformationen auf WeChat anbietet. Der neue Service ist für alle Reisenden zugänglich, die auf www.klm.com Tickets buchen oder einchecken und einwilligen, Fluginformationen via Twitter oder WeChat zu erhalten. (red)
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Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
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