| news | destination
Go Hawaii: e-Learning Programm absolvieren und iPad gewinnen
Ab sofort können sich Reisebüromitarbeiter und Reiseveranstalter für das neue eLearning Programm “Go Hawai‘i” registrieren.
Alle Teilnehmer, die bis zum 31. Juli 2017 das Online-Training unter www.gohawaiiagents.de erfolgreich absolvieren und zudem unter den ersten 100 sind, haben die Chance, ein iPad Mini zu gewinnen - außerdem erhalten weitere zehn Hawai‘i Spezialisten eine Kukui Nut Kette aus Hawai’i.
Die Schulung ist in fünf Module untergliedert – im ersten Teil werden allgemeine Informationen und Hinweise zu den sechs hawaiianischen Inseln aufgeführt. Im Anschluss wird den Teilnehmern detailliertes Hintergrundwissen zu den Inseln Kaua‘i, O‘ahu, Maui Nui (Moloka‘i, Lana‘i, Maui) und Hawai‘i Island vermittelt. Dabei besteht jedes Inselsegment aus Kategorien wie „Anreise“, „Wichtige Urlaubsgebiete“ sowie „Food & Fun“. Nach jedem Modul wird das erlernte Wissen in Form eines Multiple Choice Tests mit bis zu zehn Fragen überprüft. Alle Teilnehmer, die das Quiz erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten ein offizielles Zertifikat. Expedienten können sich zudem auf www.gohawaii.com/de über die hawaiianischen Inseln informieren und das Hawai‘i Magazin auf der Website herunterladen, oder dieses sowie Kartenmaterial per Email an hawaii@lieb-management.de anfordern. Die „GoHawaii“ App ist zudem ein informatives Tool, das in deutscher Sprache für mobile Endgeräte downloadbar ist.
Neuerungen hinsichtlich der Eintrittsgebühren für Nationalparks
Zum 1. Juni 2017 wurde die Eintrittsgebühren an die Preise anderer Parks in den USA mit ähnlichen Besucherzahlen angepasst: *Haleakalā National Park / Maui: der 2017 3-Tages-Pass “Pro-Auto” kostet nun 25 USD (bisher 20 USD) Der 2017 Hawai‘i Tri-park Annual Pass, der ein Jahr lang (ab dem ersten Besuch) für die Parks: Hawai‘i Volcanoes National Park (Hawai‘i Island), Haleakalā National Park (Maui) und Pu‘uhonua o Hōnaunau National Historical Park (Hawai‘i Island) für unlimitierten Zugang gültig ist, kostet nun 30 USD (bisher 25 USD; der nationale Standard liegt bei 50 USD)
(red)
go hawaii, e-learning, ipad, modul, online schulung, agents, gewinn, eintrittsgebühren, nationalparks, hawaii
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 10/11
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...DCT Abu Dhabi & Etihad Airways stellen Abu Dhabi Pass vor
Das Department of Culture and...