| news | technologie
oruvision: Spezialanfertigung für Hollabrunn
In der Columbus Reisen-Filiale Hollabrunn stand oruvision vor einer technischen Herausforderung: Die südseitig gelegene Schaufensterauslage mit baulicher Einschränkung verlangte nach einem Screen mit 2500cdm² Lichtstärke, immerhin das Zehnfache eines normalen Fersehgeräts.
Rasch wurde gehandelt: Man entschied sich für eine Spezialanfertigung mit intensiver Leuchtkraft, die als Back-to-Back Lösung nun sowohl outdoor als auch indoor eingesetzt wird.
„Wir nutzen zunehmend alle Bereiche eines Reisebüros und ermöglichen so unseren werbenden Partnern, sich einerseits im öffentlichen Raum in den Hot-Spot Auslagen digital zu positionieren und andererseits mit bewegten Bildern auch im indoor Bereich die Aufmerksamkeit gezielt auf ihre Botschaften zu lenken“, führt oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu die Überlegungen aus.
Sascha Hasiner, Regionalleiter Niederösterreich Columbus Reisen, war es von Beginn an ein Anliegen, die neue Filiale mit einem oruvision Werbesystem auszustatten.
„Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Wirkung so ein oruvision in der Auslage entfaltet. Wir sind sehr zufrieden und die neue Sitzbank vor unserem Lokal bietet den Passanten nun sogar Kino Stimmung - viele bleiben einfach sitzen“, sagt Hasiner.
(red)
oruvision, technologie, screen, columbus reisen, columbus, niederösterreich, hollabrunn, bewegtbild
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...Studie: Airline-Check-in künftig optional
Eine Studie von Amadeus prognostiziert...Olimar launcht Web App "mein-Olimar.de"
Der Reiseveranstalter bringt mit mein-Olimar.de...SITA und Airportr kooperieren für verbessertes Gepäckhandling
Der IT-Dienstleister für die Luftfahrtindustrie...