| news | katalog
Prima Reisen präsentiert neuen Winterkatalog
Prima Reisen hat einen neuen Winterkatalog für die Saison 2017/18 aufgelegt.
Mit dabei sind kilometerlange, schneebedeckte Landschaften, unberührte Natur sowie Rentiersafaris im Glanz des Nordlichts - und das ohne Menschenmassen. So ist im neuen Katalog beispielsweise Lappland zu finden, wo Erlebnisse wie Fahrten mit dem Huskyschlitten, Entspannung im Glasiglu oder das Gleiten durch den Pulverschnee von Levis 43 Pisten, auf die Reisenden warten.
Der neue Winterkatalog kann unter www.primareisen.com bestellt werden.
Die achttägige Reise "Winterzauber in Lappland" kostet inklusive Flug, Transfer und Halbpension ab 1.498 EUR pro Person im DZ ab/bis Wien.Termine: Jeden Samstag vom 20. Jänner bis 10. März 2018. (red)
prima reisen, winterkatalog, 2017, 2018, finnland, levi, lappland, katalog, nordlicht
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...Troll Tours präsentiert Winterprogramm 2025/26
Der Nordland-Spezialist hat sein erweitertes...Südafrika bietet neuen Online-Reiseführer
Die neue digitale Broschüre in...AIDA veröffentlicht Katalog für Reisen bis April 2027
Der neue Katalog umfasst auf...Neuer Costa Kreuzfahrten Katalog für 2025/26
Der neue Costa Katalog ist...