| news | karriere
DER Touristik stellt Europa-Geschäft unter neue Führung
Dino Steinkamp wird mit Wirkung zum 1. August die Leitung des neuen Bereichs Europa- und Spezialreisen der DER Touristik in Frankfurt übernehmen. Damit löst er Sabine Gerhard und Rudolf Stäuble ab.
Der neue Bereich Europa- und Spezialreisen vereint die bisherigen Veranstalter-Bereiche Europa-Reisen und Spezialreisen. In seiner neuen Position verantwortet Steinkamp neben Nord- und Mitteleuropa die Produkte Golf, Wellness, Aktiv- und Studienreisen sowie Sport Live/Olympia, Gruppen- und ADAC-Mitgliederreisen. Das Kreuzfahrten-Segment bleibt bis auf weiteres Geschäftsführer Matthias Rotter unterstellt. (fvw/red)
der touristik, europa- und spezialreisen, karriere, position, spezialreisen, europareisen
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ulrike Soukop feiert 25 Jahre bei Costa Kreuzfahrten
Ulrike Soukop, General Manager Austria...Ras Al Khaimah Tourism verstärkt Führungsteam
Die Ras Al Khaimah Tourism...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...DRV: Fiebig zieht sich als Präsident zurück
Norbert Fiebig, amtierender Präsident des...Emirates lädt zum Open Day und eröffnet neue Crew Zone
Emirates setzt die weltweite Suche...