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Qatar Airways nutzt Twitter als Kundenservice-Kanal
Qatar Airways hat einen neuen Twitter-Kanal eingeführt und bietet Passagieren damit rund um die Uhr einen maßgeschneiderten Online-Support.
Über @QRsupport auf Twitter können Fluggäste ihre Anfragen stellen und sie erhalten 24 Stunden am Tag an sieben Tagen der Woche ihre Antworten auf Englisch und Arabisch vom Kundenservice-Team der Airline.
„Qatar Airways wächst weiterhin im Online-Bereich und erzielt auf diesem Gebiet eine beständig wachsende Nutzerakzeptanz. Unsere Social Media-Strategie hat so großen Zuspruch erhalten, dass wir die weltweit beliebteste Airline auf Facebook sind“, so Qatar Airways Senior Vice President Marketing and Corporate Communications Salam Al Shawa.
Austausch mit der Airline ist in Schlüsselmärkten in mehreren Sprachen möglich. Darunter sind Englisch, Arabisch, Chinesisch und Russisch, über Twitter, Facebook, YouTube, Instagram, Linkedin, Pinterest, Snapchat, Google+, Tumblr, Weibo in China und VKontakte in Russland. (red)
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Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
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