| news | karriere
Amadeus: Joost Schuring übernimmt Leitung der EMEA-Region
Amadeus hat Joost Schuring mit sofortiger Wirkung zum Vice President of EMEA ernannt. Er wird künftig die Travel-Channel-Geschäfte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika führen und ist für mehrere von Amadeus übernommene Firmen in der Region verantwortlich, einschließlich Traveltainment, Pyton und Hiberus.
Schuring ist seit 16 Jahren bei Amadeus und blickt auf die erfolgreiche Leitung des Amadeus Geschäfts in verschiedenen Regionen zurück. 2013 wurde er Vice President for Latin America & the Caribbean. Zuletzt war er seit Jänner 2017 Vice President of Northern, Eastern, Central and Southern Europe. (red)
amadeus, karriere, technologie, emea, vice president, europa, naher osten, afrika, traveltainment, pyton, hiberus
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ulrike Soukop feiert 25 Jahre bei Costa Kreuzfahrten
Ulrike Soukop, General Manager Austria...Ras Al Khaimah Tourism verstärkt Führungsteam
Die Ras Al Khaimah Tourism...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...DRV: Fiebig zieht sich als Präsident zurück
Norbert Fiebig, amtierender Präsident des...Emirates lädt zum Open Day und eröffnet neue Crew Zone
Emirates setzt die weltweite Suche...