| news | veranstalter
Bentour hält an Provisionsmodell fest
Bentour Reisen vergütet auch 2017/2018 wieder Reisebuchungen mit einer zweistelligen Provision – und das bereits ab der ersten Buchung.
Je nach Umsatz können die Vertriebspartner zusätzlich Staffelprovisionen erzielen, und somit bis zu maximal 14,5% Provision erreichen.
„Bei Bentour Reisen läuft der Vertrieb zu mehr als 95% über Reisebüros; für uns funktioniert dieses Geschäftsmodell hervorragend und wir möchten auch weiterhin unsere Agenturen mit fairen Provisionen und guten Konditionen unterstützen. Neben unseren zweistelligen Provisionen gehört daher für uns auch beispielsweise eine Auszahlung der Provision noch vor Abreise des Kunden dazu“, so Christian Hauk, Direktor Marketing & Vertrieb.
Das Provisionsmodell gilt für alle Produkte in allen Ländern des Veranstalters und damit für über 4.500 Hotels weltweit. Darüber hinaus gibt es die gleiche Provision auch auf Buchungen mit tagesaktuellen Flügen und Preisen. (red)
bentour, provisionsmodell, staffelprovisionen, reisebuchungen, 2017, 2018, buchung
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...