| news | reisebüro
ANA und Singapore Airlines rücken noch näher zusammen
Die beiden Star Alliance Mitglieder ANA und Singapore Airlines weiten ihr Codeshare-Abkommen mit Wirkung 1. September 2007 aus.
Bereits jetzt können Mitglieder der Vielfliegerprogramme KrisFlyer von Singapore Airlines und dem ANA Mileage Club bei beiden Fluggesellschaften Bonuspunkte sammeln. Zudem haben sie Lounge-Zutritt bei beiden Partner-Airlines. Beide Fluggesellschaften können durch das erweiterte Abkommen neue Destinationen in ihr Streckennetz aufnehmen: Für Singapore Airlines sind dies fünf neue Ziele in Japan, die vom südlichen Okinawa bis ins nördliche Sapporo reichen. Zudem kommen mit Chicago und Washington DC zwei US-Städte neu hinzu. Für Passagiere der ANA wächst das Streckennetz im afrikanisch-asiatischen Raum: Neben Jakarta und Johannesburg deckt die erweiterte Kooperation auch vier Städte in Indien ab. Das erweiterte Abkommen zum Ausbau des Codeshare-Programms spiegelt die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft von ANA und Singapore Airlines wider, erklärte Chew Choon Seng, CEO von Singapore Airlines. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
28 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Zusatzflüge im Februar und neue PEP-Tarife
China Airlines hat den Verkauf...Opodo-Analyse: Top-Reiseziele in den Weihnachtsferien
London ist Favorit der ÖsterreicherInnen...Air Arabia PEP-Angebot für 2025
Air Arabia feiert die Wiederaufnahme...Reminder: Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...PEP-Tarife von NCL - Stand 26. November 2024
Die Reederei Norwegian Cruise Line...