| news | technologie
Oruvision: Partner des Content Marketing Verbundes von Rajchl Reist
Genau wie der Profi Reisen Verlag, ist auch oruvision Partner des Premium Pakets TRAVELTV.at von RAJCHLREIST.tv.
Dabei setzt Claudius Rajchl auf die Stärke lokaler Medienpartner in ihren jeweiligen Disziplinen und bündelt ein einzigartiges Content Marketing Paket. Oruvision war von Beginn an in die Planung des Vorhabens involviert und vertraut auf die Produktentwicklungspläne der neuen Branchenlösung. Seine in den Reisebüros platzierten Screens zeigen ab sofort auch die neuen Videos der Partner.
„Ganz nach dem Motto ‚Mahmut, MACH mir MUT‘, wie mir meine Schulfreunde oft zuriefen, habe ich Claudius Rajchls Mut zu innovativen Lösungen verstärkt, wissend, dass eine gute Idee kein Selbstläufer ist, aber mit dem Vertrauen in seine Erfahrung und sein Know-How. Und ich bin überzeugt, dass viele Unternehmen ihm ebenfalls zutrauen, dass er seine Vision erfolgreich umsetzt“, so oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu.
(red)
oruvision, screens, technologie, rajchlreist, traveltv, content marketing verbund, partner, kooperation
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...Cyberangriff auf AERTiCKET
Der Consolidator Aerticket wurde am...KlimaLink: Branchenstandard zur Berechnung des CO2-Fußabdrucks
Was ist KlimaLink, wie können...Expedia TAAP und paxconnect starten Partnerschaft
Die Buchungsplattform Expedia TAAP hat...