| news | versicherung
Europäische lädt zum weihnachtlichen Touristik.Treff. Wien
Die Europäische Reiseversicherung lädt im Dezember zu Punsch und Glühwein in Wien.
Die Veranstalter Christian Martinek/Air China, Birgit Mösenbacher/Aldiana, Claudia Staindel/Dertour Austria, Sissi Hohl/bedsonline und Robert Bunzl und Franz Tesar/beide Europäische Reiseversicherung, freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.
Termin/Datum: Mittwoch, 6. Dezember 2017, ab 18.00 Uhr
Ort: Beim Punschstand vor dem Bierheurigen "Zum Gangl" im Alten AKH, Alser Straße 4/Hof 1, 1090 Wien, gangl.at, (erreichbar mit der Linie U2, Station Schottentor sowie mit den Straßenbahnlinien 5 und 33, Station Lange Gasse sowie 43 und 44, Station Landesgerichtsstraße)
Anmeldung: per Mail an franz.tesar@europaeische.at
(red)
europäische reiseversicherung, europäische, touristik treff wien, touristik treff, einladung
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HBC übernimmt Mehrheitsbeteiligung an LTA
Durch die Mehrheitsbeteiligung an LTA...Europäische Reiseversicherung verjüngt Vertriebsleitung
Mit Kevin Radinger hat die...20 Jahre Lifecard Travel Assistance
Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz...Andreas Sturmlechner verlässt Europäische Reiseversicherung
Wie der Reiseversicherer heute mitteilte,...Reiseschutz: LTA optimiert Tarife
KundInnen von LTA (Lifecard-Travel-Assistance) steht...