| news | reisebüro
Martinair stellt Winterflugplan 2007/2008 vor
Ab diesem Winter ist Colombo wieder im Programm von Martinair, neu dazu kommt einmal wöchentlich Phuket und dreimal die Woche Muscat (Oman)
Die niederländische Fluggesellschaft Martinair hat ihren Winterflugplan 2007/2008 mit drei neuen Destinationen vorgestellt. Ab 12. Dezember 2007 wird wieder Colombo auf Sri Lanka angeflogen. Die zwei wöchentlichen Flüge, mittwochs und freitags, landen in der neuen Destination Muscat im Oman zwischen, das aber auch zusätzlich ein drittes Mal en route nach Phuket Thailand donnerstags angesteuert wird.
Das Karibikprogramm der Martinair wurde erneut um einige Frequenzen erweitert. So wird zukünftig fünf Mal pro Woche Cancun in der mexikanischen Karibik bedient. In die Dominikanische Republik heben die rot-weißen Flieger vier Mal wöchentlich nach Punta Cana und zwei Mal nach Puerto Plata ab. Aruba wird im Winter zwei Mal wöchentlich angeflogen. Hier sind wegen des Dreickflugs auch Kombinationen und Stoppover mit der Nachbarinsel Curaçao möglich. Ein dritter Flug zum C der ABC-Inseln auf den Niederländischen Antillen geht sonntags nonstopp ab Amsterdam. Nach Tobago fliegt Martinair im kommenden Winter zwei Mal wöchentlich, bei Paramaribo in Suriname kommt zu den bestehenden zwei eine dritte Verbindung hinzu. Havanna bleibt mit zwei und Varadero mit einer wöchentlichen Verbindung im umfangreichen Flugangebot des Karibikcarriers Martinair stehen.
Tägliche Flüge gibt es weiterhin nach San José in Costa Rica, entweder via Miami oder Or-lando. Die Zahl der Miami-Verbindungen bleibt bei fünf wöchentlichen Flügen (täglich außer Montag und Donnerstag), für Orlando stehen vier wöchentliche Abflüge (montags sowie donnerstags bis samstags) auf dem Programm.(red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
28 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Zusatzflüge im Februar und neue PEP-Tarife
China Airlines hat den Verkauf...Opodo-Analyse: Top-Reiseziele in den Weihnachtsferien
London ist Favorit der ÖsterreicherInnen...Air Arabia PEP-Angebot für 2025
Air Arabia feiert die Wiederaufnahme...Reminder: Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...PEP-Tarife von NCL - Stand 26. November 2024
Die Reederei Norwegian Cruise Line...