| news | veranstalter
REWE Austria Touristik: Griechenland-Flugkapazitäten ab Graz und Linz
Die REWE Austria Touristik reagiert mit ihren beiden Marken ITS Billa Reisen und Jahn Reisen Austria auf die zunehmende Nachfrage aus den Bundesländern nach Flügen auf die griechischen Inseln Kreta und Rhodos. Ab sofort gibt es zusätzliche Kapazitäten ab den Flughäfen Graz und Linz.
Die Flüge werden mit der Fluglinie Small Planet durchgeführt, die zusätzlichen Kapazitäten befinden sich auf den Verbindungen nach Kreta / Heraklion ab Graz am Donnerstag bzw. Sonntag und am Montag ab Linz sowie nach Rhodos ab Linz auf der Dienstag-Verbindung.
Griechenland zählt auch im Sommer 2018 zu einer der beliebtesten Urlaubsdestinationen der Österreicherinnen und Österreicher. Mit den zusätzlichen Kapazitäten ergeben sich für Gäste aus den Bundesländern noch mehr Möglichkeiten, optimale Reisezeiten zu nutzen und möglichst viel vom griechischen Lebensgefühl zu erleben. (red)
rewe austria touristik, rewe, its billa reisen, jahn reisen austria, griechenland, rhodos, kreta
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...