| news | hotel
Mandarin Oriental mit neuem Kundenprogramm
Die Mandarin Oriental Hotel Group bietet seinen Gästen ab sofort die Möglichkeit dem neuen Fans of M.O.-Programm beizutreten, um ihren Aufenthalt noch besser an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen.
Entweder online oder direkt beim Check-In kann dem neuen Programm beigetreten werden. Mitglieder erhalten kostenloses WLAN, eine Willkommens-Aufmerksamkeit und können weitere exklusive Angebote in den Mandarin Oriental Hotels weltweit genießen. Die Gäste haben die Möglichkeit ihre Vorlieben anzugeben, um ihren Aufenthalt noch weiter personalisieren zu können. Gäste, die Mitglied des Fans of M.O.-Programms werden und ihren Aufenthalt direkt über die Hotel-Webseite unter mandarinoriental.com buchen, bekommen nicht nur die besten und flexibelsten Raten zugesichert, sie können auch zwischen zwei zusätzlichen Annehmlichkeiten für ihren Aufenthalt wählen: Zum Beispiel einen frühen Check-In, einen späten Check-Out, Dinner- oder Spa-Guthaben, tägliches Frühstück, ein Zimmer-Upgrade, Streaming-Angebote, Bügelservice oder eine Überraschung für eine Feierlichkeit.
Informationen zum Mitglieder-Programm Fans of M.O. unter: mandarinoriental.com/fans-of-mo. (red)
mandarin oriental, kundenbindungsprogramm, fans of mo, hotel
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....TUI Blue Sylt: Pep-Offer für Urlaub an der Nordsee
Ab sofort können Agents einen...Coral Travel verleiht "Starway World Best Hotels"-Awards
Gestern Abend wurden im Rahmen...Verleihung der TUI Global Hotel Awards 2025
Millionen von TUI Gästen haben...Interview mit Marion Gigl-Fleck, Aldiana Direktorin Marketing & Sales
Mit tip sprach Marion Gigl-Fleck,...