| news | veranstalter
ETI: Yoga Retreat am Roten Meer
Unter dem Motto "Yoga Retreat - Zeit für dich" bietet ETI eine Woche Yoga und Ruhe in der erholsamen Umgebung des Roten Meeres an. Teilnehmer benötigen dafür auch absolut keine Vorkenntnisse.
Zeit und Ruhe für sich selbst zu haben, standen auch im Fokus der Suche nach der passenden Unterkunft. Das 5-Stern-Hotel The Palace Port Ghalib ist eine wahre Oase der Ruhe, der Freiheit und des Entspannens. Es gibt zahlreiche Rückzugsorte, einen Pool mit Meerblick und die Ruhe, die man sich beim Yoga wünscht. Das Hotel liegt direkt am weitläufigen Privatstrand und einer Salzwasserlagune, sodass der Steg über das vorgelagerte Korallenriff direkt ins Meer führt und man die einzigartige Unterwasserwelt z.B. mit einem Schnorchelgang entdecken kann. Im Wellnessbereich findet sich das RED SEA Spa, das eine Wellnessauszeit mit Sauna, Dampfbad, Hamamund und Massagen bietet. Jegliche Verpflegung im Hotel ist im Gesamtpreis der Themenreise inkludiert.
Facts zur Reise:
- 04. Oktober ab Wien und 05. Oktober am Linz oder Graz / Zielflughafen Marsa Alam (andere Abflughäfen auf Anfrage)
- alle Transfers während der Reise inklusive
- wahlweise Doppelzimmer oder Einzelzimmer mit Lagunenblick
- Verpflegung inklusive
Yoga-Programm:
- tägliche Yogaeinheiten (11 x á 90 min)
- Asana-Workshop
- Yoga Philosophie
- Schnorchelausflug mit Yogaeinheit
- Abschlusszeremonie
Die Preise belaufen sich auf 889 EUR pro Person im Doppelzimmer Lagunenblick oder 1.139 EUR im Einzelzimmer Lagunenblick. (red)
eti, yoga, rotes meer, ägypten
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...