| news | veranstalter
Dertour macht Harley-Davidson-Motorräder in den USA buchbar
Ab sofort sind Harley-Davidson-Motorräder bei EagleRider in den USA über Dertour, ADAC Reisen und Meiers Weltreisen schon jetzt für den Sommer 2019 buchbar. Auch für die Saison Winter 2019/20 können die beliebten Motorräder bereits gebucht werden.
Kunden profitieren dabei von attraktiven Frühbucher-Angeboten. Die Kosten für sieben Tage ab/bis Los Angeles, unbegrenzte Meilen, Transfers (im 7 Meilen Radius um die Mietstation), Gebühren für einen Zusatzfahrer, Helme für Fahrer und Beifahrer, Satteltaschen und Sicherheitsschloss, VIP-Versicherung ohne Selbstbeteiligung, 2 Mio. EUR Haftpflichtversicherung, bei Belegung mit zwei Personen/einem Motorrad, belaufen sich auf ab 402 EUR pro Person. (red)
dertour, harley davidson, eaglerider, usa, motorrad, winter 2019-2020
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...