| news | destination
Travel Alberta mit Winterkampagne
Um Reisefreudigen das einhzigartige Skifahrerlebnis in den Nationalparks von Banff und Jasper näher zu bringen, hat Travel Alberta erstmals eine eigenständige Winter-Werbekampagne lanciert.
Gemeinsam mit den Reiseveranstaltern Canusa, CRD, Dertour, Faszination Ski, Hagen Alpin Tours, Stumböck Club sowie der Fluggesellschaft Air Canada und dem kanadischen Tourismusverband Destination Canada zielt die westkanadische Provinz darauf ab, Skifahrer und Snowboarder von den Vorzügen eines Winterurlaubs in den Kanadischen Rockies zu überzeugen. Die Reiseveranstalter haben neue Pakete und Ski-Safaris für Alberta aufgelegt, die ab sofort buchbar sind, und zwar mit dem Bonus, dass die Skipässe bereits inkludiert sind.
„Wir sehen uns nach wie vor mit starken Vorurteilen konfrontiert, dass ein Skiurlaub in Alberta vergleichsweise teuer sei oder die Anreise übermäßig viel Zeit in Anspruch nehme. Hier müssen wir gezielt entgegenwirken, um die Veranstalter bei der Generierung von Buchungen zu unterstützen“, Martina Schäfer, Business Development Director für Travel Alberta in Deutschland.
Crossmediale Kampagnen
Zielgruppenspezifische Online-, Social Media- und Location Based-Marketing-Kampagnen sowie eine Wirtschaftskooperation mit dem Outdoor-Ausstatter Globetrotter heben die Vorteile eines Skiurlaubs in Alberta hervor und fordern den Verbraucher auf, jetzt zu buchen. Unter www.travelalberta.com/de/things-to-do/winter-outdoor-activities/skiing-snowboarding/ haben interessierte Konsumenten die Möglichkeit, Informationen zu den unterschiedlichen Skiresorts abzurufen und Spezialangebote der Reiseveranstalter-Partner einzusehen. Bei Fragen können sich Reisebüros immer gerne per Email an info@mesmarketing.de wenden. (red)
travel alberta, winterkampagne, winter, skiurlaub, alberta
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 10/11
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...