| news | hotel
Sandals & Beaches Resorts mit neuem Online-Training
Die karibische Hotelgruppe Sandals Resorts International (SRI) bietet Reisebüromitarbeitern ein neues Online-Training mit jeweils sechs Modulen pro Marke an, damit diese ihren Kunden leichter den passenden Traumurlaub empfehlen können.
Die Teilnehmer bekommen einen fundierten Einblick in die luxuriösen Inklusivleistungen, Ausstattung und Annehmlichkeiten aller Sandals und Beaches Resorts sowie in die Firmenphilosophie der karibischen Hotelgruppe. Die Sandals-Trainingsmodule starten mit einem Überblick, präsentieren das umfangreiche All-inclusive-Angebot sowie die Zimmer und Suiten und informieren über Hochzeiten und Flitterwochenangebote. Die beiden letzten Module stellen die Resorts auf Jamaika und den Bahamas sowie in der östlichen Karibik vor. Bei den Beaches Resorts absolvieren die Expedienten die Module Überblick, Mehr Inklusivleistungen, Mehr für Kinder, Mehr Unterkünfte, Hochzeiten und Flitterwochen, Beaches Luxury Included® Resorts.
Spezialisten-Zertifikat
Zur Vertiefung endet jeder Abschnitt mit Fragen zu den Modulinhalten, die mit Hilfe der vermittelten Informationen, aber auch der Sandals-Broschüren und -Websites beantwortet werden können. Nachdem alle Module erfolgreich absolviert sind, dürfen sich die Expedienten Sandals- und Beaches-Spezialisten nennen und ein entsprechendes Zertifikat herunterladen.
Einfache Teilnahme
Um teilzunehmen, registrieren sich Expedienten auf www.sandalstraining.de und absolvieren die einzelnen Trainingseinheiten in ihrem eigenen Tempo. Wer schnell ist, kann doppelt gewinnen: Unter allen Teilnehmern, die das Training bis 15. Oktober 2018 durchlaufen, verlost SRI 30 JETech Powerbanks. (red)
online-training, sandals resorts, beaches resorts
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
One&Only Aethesis: Österreicher wird neuer GM
Der Österreicher Gerald Krischek übernimmt...TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....TUI Blue Sylt: Pep-Offer für Urlaub an der Nordsee
Ab sofort können Agents einen...Coral Travel verleiht "Starway World Best Hotels"-Awards
Gestern Abend wurden im Rahmen...Verleihung der TUI Global Hotel Awards 2025
Millionen von TUI Gästen haben...