| news | reisebüro
Gruber Reisen: erfolgreicher Turkish Airlines Verkaufswettbewerb
Von Anfang März bis Ende Juni forderte Turkish Airlines die Reiseexperten von Gruber Reisen zum Wettbewerb heraus. Es zählte jedes ausgestellte Ticket im gesamten Streckennetz der TK, egal ob Economy oder Business.
Verena Werner, IATA Spezialistin für Linienflüge im Gruber Reisen Reisebüro in der Grazer Kaiserfeldgasse knackte mit einem Freeticket in der Business Class, all Network, den Jackpot. Heide BAUER, Urlaubsexpertin im Gruber Reisen Reisebüro Leibnitz gewann ein Freeticket in der Economy Class, all Network. Als Draufgabe erhielten die beiden Expertinnen noch jeweils einen 100 EUR Gutschein von Amazon. Auch Bettina Winterleitner, Leitung der Geschäftsreisenabteilung bei Gruber Reisen freute sich über einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 EUR.
Wir gratulieren zum erfolgreichen Wettbewerb! (red)
turkish airlines, gruber reisen, verkaufswettbewerb, gewinn, economy class, business class
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....Dertour Austria startet Schulungsoffensive
Ab Mitte März bietet Dertour...