| news | veranstalter
Jumbo Touristik: ProCollege Südafrika
Das nächste Frühstücksseminar von Jumbo-Touristik informiert über über Südafrika – Afrikas aufregendste und vielseitigste Destination.
Egal ob Safari im Kruger Nationalpark, Golf in den Winelands oder Shopping in Kapstadt, Südafrika inspiriert. Auch Turkish Airlines wird dabei sein und Neuigkeiten zum Streckennetz für Afrika und die ganze Welt präsentieren.
Wann: Dienstag, 23.10.2018
Beginn: 09.30 Uhr
Ende: ca. 12.00 Uhr
Wo: Verkehrsbüro Group Lassallestraße 3, 1020 Wien 10. Obergeschoß/Raum Cambridge
Anmeldung hier: http://www.jumbo.at/Anmeldung.html
(red)
jumbo touristik, frühstücksseminar, südafrika, procollege
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...