| news | veranstalter
FTI setzt Bodrum-Offensive fort
Die Bodrum-Offensive von FTI geht in die nächste Runde. Der Veranstalter baut sein Programm an der türkischen Ägäis zum Sommer 2019 deutlich aus. Die attraktive Nonstop-Flugverbindung von Wien nach Bodrum rundet das Angebot ab.
Bodrum besticht mit seinem noblen Yachthafen und der Altstadt, die mit ihren engen Gassen lädt zum Flanieren, Kaffee trinken und einkaufen einlädt. Aber auch für Unterhaltung ist gesorgt: Viele Bars und ein berühmt-berüchtigtes Nachtleben, das den Ver-gleich mit „St. Tropez“ nicht scheuen braucht. Bodrum ist ebenfalls der zentrale Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Besonders zu empfehlen ist die Fahrt mit einer landestypischen Holzyacht, einem Gulet. Die Tagestour verspricht pures Badevergnügen für die ganze Familie: Kristallklare Buchten laden zum Schnorcheln und Baden ein. Ein Abstecher auf die griechische Insel Kos ist ab Bodrum bereits in einer halben Stunde möglich. Bei der ganztägigen Tour kann diese wunderschöne Insel auf eigene Faust erkundet werden.
Nonstop im Sommer 2019 ab Österreich nach Bodrum
Wie auch bereits im letzten Sommer setzt FTI auf eine Nonstop Verbindung ab Wien nach Bodrum. Jeweils sonntags fliegen FTI Gäste mit Onur Air von 16. Juni bis 08. September 2019 nonstop ab Wien nach Bodrum.
„Mit den gesicherten Fixkapazitäten bieten wir unseren Gästen eine besonders komfortable Anreise in den neuen Hotspot der Ägäis“, sagt Alexander Gessl, Managing Director FTI Österreich.
(red)
fti, bodrum, türkei, offensive, türkische ägäis
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Rhomberg Reisen: "finest places"-Angebote für 2025
Unter dem Titel „finest places“...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...TUI-Tipps für Adventreisen in Österreich
Mit TUI können KundInnen die...Neue Insolvenzabsicherung für Reiseveranstalter in Österreich
Kaera, ein in Deutschland etablierter...