| news | veranstalter
ACR Reisen: abwechslungsreiche Musikreisen rund um den Erdball
Unterhaltung und Musik, verbunden mit Sonne, Spaß und tollem Ambiente - das versprechen die exklusiven Musikreisen, die Josef Schreder, Geschäftsführer von ACR-Reisen, in Klagenfurt für seine Kunden organisiert.
Schreder schnürt dafür Unterhaltungspakete mit Schiff, Flug oder Bus und sorgt dafür, dass seine Gäste gemeinsam mit den Stars feiern und eine gute Zeit haben.
Insbesondere Kreuzfahrten bieten sich laut Schreder für eine Kombination mit einem exklusiven Musik-Angebot an, beispielsweise die Musi auf See oder die Stadlkreuzfahrt. Bereits seit 23 Jahren führt ACR Reisen die Musik mit Menschen rund um den Erdball.
„Das Potenzial in dieser Branche ist noch lange nicht ausgeschöpft, trotzdem werden unsere Kunden immer anspruchsvoller, das Angebot muss perfekt auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt sein“, erklärt Schreder.
Dabei wollen die Reisenden für ihr Geld auch etwas geboten bekommen und geben für eine Reise wie der Musi auf See rund 2.000 EUR. Schließlich waren auch Musiker wie Andy Borg, Andreas Gabalier, Nik P, Nockalm Quintett, Fantasy, Mathias Reim, Beatrice Egli und viele andere bereits mit ACR unterwegs.
Highlights und Angebote
ACR Reisehits sind die Musi auf See und das Musifest in Umag. Insgesamt war das öffentlich-rechtliche Schunkel-Schiff bereits 20 Mal auf See. Der Veranstalter muss sich jedoch auch stetig neue Attraktionen einfallen lassen. So waren beispielsweise ein Konzert in der Wüste von Dubai, im B.B. King Club in Orlando oder auf einem kretischen Dorfplatz technische und organisatorische Herausforderungen, die es zu meistern galt. Wenn dann alles geklappt hat und die Musikreise wieder ein Erfolg war, bedankt sich Sepp Schreder zusammen mit seinen Künstlern mit dem traditionellen ACR Abschiedslied.
Buchungen und Infos:
ACR-REISEN, Primoschgasse 3, 9020 Klagenfurt Tel.: 0463/ 50 24 44, Email: acr@acr-travel.at oder www.acr-travel.at
(red)
acr reisen, musikreisen, veranstalter, special interest, musi auf see
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...