| news | schiff
Costa Kreuzfahrten: Penélope Cruz wird zur Meerjungfrau
Costa Kreuzfahrten präsentiert die internationale Werbekampagne mit dem neuen Testimonial: Penélope Cruz.
Die großartige spanische Schauspielerin Penélope Cruz tritt im Spot des italienischen Unternehmens als schöne Meerjungfrau auf. Verzaubert vom Klang eines Costa-Schiffes, beschließt sie durch eine „magische Passage" an Bord zu gehen und das „Glück²" zu erleben.
„Penélope Cruz ist die ideale Besetzung für Costa Kreuzfahrten, denn sie verkörpert den Geist und die Schönheit eines Mittelmeerurlaubs an Bord unserer Schiffe perfekt. Sie ist fröhlich, ehrlich und für ihre Professionalität bekannt“, erklärt Luca Casaura, Costa Cruises SVP Global & Strategic Marketing.
Ziel der Werbekampagne sei es zu vermitteln, dass eine Kreuzfahrt ein magischer Urlaub ist. Der einzige, der es Menschen ermögliche, die Welt aus der wunderbaren Perspektive des Meeres zu entdecken – so sehr, dass selbst eine Meerjungfrau an Bord gehen möchte, so Casaura weiter. Als Soundtrack wurde die Originalversion von Sapore di Sale von Gino Paoli gewählt, der an unvergessliche Ferien in echtem, italienischem Stil erinnert.
Die Kampagne
Der Film, der als 60"-, 30"-, 20-" und 15"-Spot zu sehen sein wird, wurde von Jaume de Laiguana inszeniert. In Italien, Frankreich und Spanien wird dieser im TV zu sehen sein. Weiters wird der Spot in allen Ländern, in denen Costa Kreuzfahrten tätig ist, online als Digitalwerbung und auch im Direktmarketing zum Einsatz kommen. In Österreich wird die Vollversion ab dem 3. Dezember 2018 online auf www.costakreuzfahrten.at zu sehen sein. Produziert von der Kreativagentur Young & Rubicam Spanien, wird die neue Kampagne auch auf www.facebook.com/CostaKreuzfahrtenAT präsent sein. (red)
costa kreuzfahrten, costa, kampagne, werbekampagne, testimonial, penelope cruz
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...