| news | veranstalter
Sharaf Tours ernennt MES Marketing zur deutschen Repräsentanz
MES Marketing wurde von Sharaf Tours, Dubai, zu ihrem Vertreter für Österreich, Deutschland und die deutschsprachige Schweiz ernannt.
Sharaf Tours ist die in Dubai ansässige Inbound Abteilung von Sharaf Travels LLC, eines der angesehensten und vertrauenswürdigsten Reiseunternehmen der Vereinigten Arabischen Emirate, mit mehr als zwei Jahrzehnten operativer Exzellenz. Sharaf Tours ist eine Destination Management Firma, die auf alle Aspekte des Inbound-Tourismus in und um die VAE und Oman spezialisiert ist und mit einem tiefgreifenden Reisezielwissen ausgestattet ist, um eine breite Palette innovativer Programme zu erstellen, die auf Einzelpersonen, Familien und Gruppen aus verschiedenen Bereichen der Branche zugeschnitten sind. Ihre multinationalen Branchenspezialisten bringen einen großen Erfahrungsschatz und Knowhow in den Bereichen Urlaub, Freizeit, MICE und Cruise Liner Ground Handling mit.
Hauptkontakt ist Petra Kunz: petra.kunz@mesmarketing.de (red)
sharaf tours, mes marketing, dubai, agentur, repräsentanz
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...