| news | produkt
Jetzt schicken wir unsere Leser in die Wüste
Multimedia total: tip-daily / reisetipps und „RAJCHLreist.tv“ starten zum Auftakt der Buchungssaison ein Leuchtturmprojekt, das Touristiker und reiseaffine Leser mit crossmedialem Content nach Ras al Khaimah entführt.
Das innovative Projekt „RAJCHLreist.tv – powered by tip“ verknüpft touristischen Content über zahlreiche Medienkanäle für Zielgruppen im b2b- und b2c-Bereich. Die Ouvertüre umfasst Video-Einstiege und Profi-Tipps vor Ort in Ras al Khaimah, die ab Ende Jänner auf tip-online / tip-daily über den Zeitraum von ca. einer Woche ausgestrahlt werden.
Multimedia total in drei Akten
Im ersten Akt spielt eine umfassende b2c-Promotion die Online-Hauptrolle. Dabei werden auf reisetipps.cc, auf rajchlreist.tv sowie dem Online-Channel der Salzburger Nachrichten SN.at Videos und Insider-Tipps publiziert. Der zweite Akt legt den Fokus auf Algorithmen gesteuerte Zielgruppenansprache in weiteren relevanten Online-Medien im gesamten deutschsprachigen Raum. Als krönender Abschluss umfasst der dritte Akt eine Reisereportage im reisetipps, dem b2c-Schwestermagazin von tip, das 2019 bereits sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Weitere Details in Kürze.
(red)
tip-daily, reisetipps, rajchlreist, ras al khaimah
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...TUI-Tipps für den Familienurlaub im Sommer
TUI bietet im Sommer 2025...Neue 3D-Attraktion im Europa-Park
Pünktlich zum Saisonstart bringt der...MSC Cruises bringt „Dirty Dancing in Concert“
Die MSC Virtuosa wird in...Ruefa bietet Sommerfrische mit Charterflug nach Rostock
Mit Ruefa an die Ostseeküste...