| news | karriere» versicherung
Ausbau der Vertriebsstruktur bei Allianz Partners
Seit kurzem verstärkt Dominic Gantner, MBA, das Allianz Partners Team als Chief Sales Officer für Österreich und Südosteuropa.
In dieser Funktion zeichnet er für die strategischen Vertriebsprioritäten und den konkreten Ausbau des Geschäfts in Österreich und der SEE Region mit eigenen Verkaufsrepräsentanzen in Ungarn, Rumänien, Bulgarien und im Adriatischen Raum verantwortlich.
Sein Ziel sei es, die Nähe zu den Partnern in allen Regionen weiter auszubauen und vor allem im B2B2C Versicherungs- und Assistance-Bereich weiterhin stark zu wachsen. Im Fokus stehe dabei der Kunde, dem Allianz Partners transparente, einfache und schnelle Hilfe und Lösungen bietet. Im Bereich Reiseversicherung sei hier mit dem digitalen Allianz Travel Verkaufs- und Schadenportal bereits ein erster Schritt getan. In der Garantie- und Geräteversicherung sollen ebenfalls ähnliche, neue Lösungen implementiert werden, inklusive der effektiven Integration am Point of Sale, heißt es in der Presseaussendung von Allianz Partners. (red)
allianz partners, allianz, reiseversicherung, ausbau, verstkärkung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Flughafen Wien: Imagekampagne zum Weltfrauentag 2025
„Ohne Frauen fliegt hier gar...Silversea ernennt Andreas Nuessel zum Managing Director UK & EMEA
Silversea gab heute die Beförderung...Brand USA: Leah Chandler wird Chief Marketing Officer
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation für...Kuoni Reisen: Rudolf Thesak übergibt an Udo Gürtler
Rudolf "Rudi" Thesak tritt mit...