| news | flughafen» flug
Tägliche Level-Flüge zwischen Amsterdam und Wien
Die Airline Level feierte den ersten Take-Off vom Flughafen Amsterdam Schiphol nach Wien mit traditioneller Wasserfontänen-Zeremonie.
„Ein Erstflug ist immer ein festlicher Anlass. Wir freuen uns, diesen besonderen Moment gemeinsam mit unseren Passagieren am Flughafen Amsterdam Schiphol zu feiern – zumal der erste Flug unsere beiden Kurzstreckenbasen Amsterdam und Wien verbindet“, freut sich Vincent Hodder, CEO von Level.
Am 6. April startete Level den Betrieb ihrer zweiten europäischen Kurzstreckenbasis am Amsterdam Airport Schiphol. Für Wien bedeutet die Eröffnung der holländischen Basis die Erweiterung des Streckennetzes um eine neue gefragte Destination. Die Route Wien-Amsterdam wird ab sofort einmal täglich bedient.
Die Airline fliegt ab sofort neben Wien auch zwei weiteren wichtigen Städten in Europa an: Rom und London. In den nächsten fünf Monaten werden von Amsterdam aus Flüge nach Barcelona, Lissabon, Mailand und Fuerteventura starten.
flughafen, amsterdam, amsterdam-schiphol, erstflug, level
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...Warnsteiks legen deutsche Flughäfen lahm
Die deutsche Gewerkschaft Verdi hat...