| news | veranstalter
Schauinsland-reisen: Provisionen bleiben stabil
Schauinsland-reisen veröffentlicht bereits jetzt seine Provisionsregelung für das Geschäftsjahr 2019/20. Die aktuell gültige Einzelprovisionsregelung wird auch im nächsten Jahr unverändert fortgeschrieben.
So erhalten die Reisebüros auch im kommenden Geschäftsjahr 10% Provision ab der ersten Buchung und profitieren bereits ab einem Umsatz von 75.000 EUR von attraktiven Staffelprovisionen. Die Maximalprovision liegt bei 13% und wird bereits ab 375.000 EUR Umsatz erreicht. Nur Flug-Buchungen werden darüber hinaus auch weiterhin mit einer Fixprovision von 10% honoriert.
„Die Reisebüros leisten eine hervorragende Arbeit und unterstützen uns erstklassig am Counter— sei es im täglichen Geschäft oder in Ausnahmesituationen wie der Germania-Insolvenz. Dafür haben sie auch verlässliche Provisionen verdient“, so Detlef Schroer, Leiter Vertrieb bei schauinsland-reisen.
schauinsland-reisen, schauinsland, provisione, reisebüro, agents, provisionsregelung, detlef schroer
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...