| news | karriere» destination
South African Tourism begrüßt neue Tourismusministerin
Die Organisation South African Tourism freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neu ernannten Tourismusministerin Nkhensani Kubayi-Ngubane und dem stellvertretenden Minister, Fish Mahlalela.
Kubayi-Ngubane tritt ab sofort die Nachfolge von Derek Hanekom an, während der stellvertretende Minister Mahlalela die Position von Elizabeth Thabethe übernimmt.
Zunahme der Touristenzahlen
South African Tourism verfolge das Ziel, die Zahl der internationalen Touristenankünfte in den nächsten Jahren um 4 Mio. und die Zahl der Urlaubsreisen insgesamt zu erhöhen, hieß es in der Aussendung.
„Tourismus ist ein Schlüsselsektor für die südafrikanische Wirtschaft. Wir freuen uns darauf, mit der neuen Ministerin und dem stellvertretenden Minister zusammenzuarbeiten, um unser ehrgeiziges Ziel zu erreichen“, so Sthembiso Dlamini, stellvertretender Geschäftsführer von South African Tourism.
Dlamini dankte auch dem vormaligen Minister, Derek Hanekom, und der stellvertretenden Ministerin, Elizabeth Thabethe, für ihren Beitrag zur Gestaltung der Tourismusbranche als wichtigem Wirtschaftsfaktor und zur kontinuierlichen Unterstützung der Initiativen von SA Tourism im In- und Ausland. (red)
sa tourism, south african tourism, tourismusministerin, südafrika
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...