| news | hotel» destination
TUI: Startschuss für den Sommer 2020
Die beliebtesten TUI Hotels in der Türkei und in Bulgarien sind schon jetzt für den Sommer 2020 freigeschalten. Damit profitieren Kunden von attraktiven Frühbucherpreisen.
Der Touristikkonzern hat für seine deutschsprachigen Gäste bereits über 1.600 Hotels in der Türkei und rund 100 Hotels in Bulgarien für den Reisezeitraum von April bis Oktober 2020 zur Buchung freigeschaltet. Täglich kommen weitere Hotels hinzu. Auch die beliebten TUI-Hotelmarken TUI Blue sowie die Clubs von Robinson und TUI Magic Life sind bereits an der türkischen Riviera buchbar. Ebenso die Familienhotels von Best Family sowie die Budgetmarke Suneo Club. Die zugehörigen Flüge werden im September buchbar sein. Frühentschlossene profitieren damit von attraktiven Frühbucherermäßigungen und der freien Auswahl in den begehrten Ferienzeiten.
Preisbeispiel: Eine Woche im TUI Magic Life Masmavi in Belek an der türkischen Riviera kostet im Sommer 2020 ab 455 EUR pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive. (red)
tui, tui hotels, tui magic life, türkei, bulgarien, sommer 2020, frühbucherpreise
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 10/11
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...