| news | technologie
TUI: Unterstützung durch Künstliche Intelligenz
TUI Destination Experiences setzt in ihrem Call Center in Palma de Mallorca auf die Unterstützung durch Künstliche Intelligenz, um den Service für TUI-Gäste weiter zu verbessern.
Informationen per Telefon
Schriftliche Anfragen
tui, tui destination experiences, kundenbetreuung, künstliche intelligenz, digitalisierung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...Cyberangriff auf AERTiCKET
Der Consolidator Aerticket wurde am...KlimaLink: Branchenstandard zur Berechnung des CO2-Fußabdrucks
Was ist KlimaLink, wie können...Expedia TAAP und paxconnect starten Partnerschaft
Die Buchungsplattform Expedia TAAP hat...