| news | mietwagen
Morgen ist Mietwoch bei Sunny Cars
Sunny Cars legt am Mittwoch, den 18. September 2019, seine „Mietwoch“-Aktion neu auf.
Nur an diesem Tag gibt es für alle Urlaubsziele im weltweiten Programm einen Nachlass in Höhe von 15 EUR auf den Mietwagenpreis. Die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage.
Der weltweite Preisnachlass gilt für sämtliche Fahrzeugkategorien und Leistungspakete. Dazu gehören neben den allgemeinen Angeboten mit Rundum-Sorglos-Schutz für die Kunden auch die Mietwagen-Pakete Premium, Premium-Plus, Express und Ohne-Kaution, bei denen zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel eine Bevorzugung bei der Übernahme und Rückgabe des Mietautos oder die Möglichkeit zur Fahrzeug-Anmietung ohne Hinterlegung einer Kaution enthalten sind.
Eine Änderung der Reservierung kann bei Sunny Cars vor Beginn der Anmietung übrigens jederzeit kostenfrei erfolgen.
Nähere Informationen unter: www.sunnycars.at (red)
sunny cars, mietwoch, mietwagen, mietauto, aktion, rabatt, preisnachlass
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sharing-Plattform MyCamper startet in Österreich
Das Schweizer Start-Up MyCamper expandiert...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt März 2025
Wie der Mietwagen-Anbieter heute mitteilte,...Sunny Cars: Deutliche Preisunterschiede bei Mietwägen zu Ostern
Mitte April locken die Osterferien...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Februar 2025
Die Kosten für eine Mietwagenbuchung...