| news | veranstalter» vertrieb
TOC Austria: Reisen ab 1. November werden nicht durchgeführt
Der Masseverwalter der Thomas Cook Austria AG, Mag. Dr. Günther Hödl, hat heute bekannt gegeben, dass nun auch alle zukünftigen Reisen mit Abreisedatum ab 1. November 2019 nicht mehr durchgeführt werden.
Weiters teilte der Masseverwalter mit, dass alle bereits getätigten Anzahlungen der Kunden, die noch bei den Reisebüros verblieben und noch nicht an Thomas Cook Austria weitergeleitet worden sind, von ihm freigegeben wurden. Das betrifft alle Anzahlungen der Kunden für Reisen ab 5. Oktober 2019 und später.
Somit können sich alle betroffenen Pauschalreisenden bezüglich der Erstattung der bereits gezahlten Kosten oder bezüglich einer möglichen Neubuchung für alle Reisen ab dem 5. Oktober 2019 und später direkt an ihr Reisebüro wenden.
Für Ansprüche der bereits gezahlten und abgesagten Reisen bis zum 4. Oktober 2019 wenden sich betroffene Reisende bitte an Allianz Partners (AWP P&C S.A.).
Kunden, die ihre Pauschalreise direkt telefonisch oder im Internet bei Thomas Cook Austria gebucht haben, können sich mit Ihren Erstattungsansprüchen via E-mail (thomascook.at@allianz.com) an Allianz Partners wenden. (red)
thomas cook, thomas cook austria ag, toc, insolvenz, konkurs, absage, insolvenzverwalter, allianz partners
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...