| news | karriere
KPRN network & Kreativ Lounge schließen Partnerschaft
Durch die Partnerschaft bündeln KPRN network GmbH und Kreativ Lounge mit Sitz in Frankfurt und Wien künftig ihre Kräfte.
Die auf Tourismus und Lifestyle spezialisierte Kommunikations- und Marketingagentur KPRN network ist zum 1. Jänner 2020 mit der Kreativ Lounge, einer der führenden touristischen Full-Service PR- und Marketingagenturen in Österreich, eine Kooperation eingegangen. Im Fokus stehen die Nutzung von Synergien, eine noch effizientere Kundenbetreuung sowie der Ausbau des jeweiligen Partnernetzwerks.
"Gemeinsam über den Tellerrand schauen"
„Von der Kooperation werden vor allem die Kunden profitieren: Mithilfe der gebündelten jahrelangen Expertise beider Agenturen werden künftig gemeinsam moderne und innovative Konzepte entwickelt und im deutschen und österreichischen Markt umgesetzt. Der intensive Austausch von Wissen und marktspezifischer Expertise ermöglicht es uns, in Zeiten des Wandels weiter zu wachsen und Prozesse zu optimieren“, sagt Julia Kleber, Agenturchefin von KPRN network.
Die Frankfurter und die Wiener Agentur decken dabei ein breites Leistungsspektrum ab: Neben klassischen PR- und Marketing-Aktivitäten, sind sie auch auf die Bereiche Cross-Marketing, Events, Trade und Social Media spezialisiert.
Auch Verena Kosnar, Geschäftsführerin von Kreativ Lounge, freut sich über die langfristig angelegte Kooperation mit KPRN network: „Die Zusammenarbeit von Agenturen führt nicht nur zu einer größeren Reichweite, sie ermöglicht es auch, gemeinsam über den Tellerrand zu schauen, neue Kanäle zu erschließen und allen Kundenwünschen grenzübergreifend gerecht zu werden. Mit KPRN network haben wir einen kreativen Partner gewonnen und wir sind uns sicher, dass spannende Projekte folgen.“ (red)
kprn network, kreativ lounge, partnerschaft, kampagnen, kommunikation, eventformate
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Flughafen Wien: Imagekampagne zum Weltfrauentag 2025
„Ohne Frauen fliegt hier gar...Silversea ernennt Andreas Nuessel zum Managing Director UK & EMEA
Silversea gab heute die Beförderung...Brand USA: Leah Chandler wird Chief Marketing Officer
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation für...Kuoni Reisen: Rudolf Thesak übergibt an Udo Gürtler
Rudolf "Rudi" Thesak tritt mit...