| news | hotel» veranstalter
Best4Travel: neues Incentive für Secluded Africa-Buchungen
Mit einer Membership Card und zahlreichen daraus resultierenden Vorteilen belohnt Best4Travel ab sofort Buchungen der exklusiven Lodges von Secluded Africa, die ebenfalls zur Liberty Gruppe gehören.
„Barefoot Luxury“ and „Go as you please“ lautet die Philosophie, die die Marke „Secluded Africa“ kennzeichnet. Hinter der Hotelmarke, die bis Anfang 2019 unter dem Namen „H12“ firmierte, steht die Liberty International Tourism Group mit dem österreichischen Eigentümer Mario Enzesberger sowie Bertl Egger, Geschäftsführer von Best4Travel. Auf "Chichi" wird in den Camps bewusst verzichtet. Im Vordergrund steht das naturnahe Erleben, wann und wie der Gast es wünscht. Auch für Familien gibt es dabei passende Angebote.
Secluded Africa-Club
Bereits ab zehn gebuchten „Bed Nights“ werden Agents automatisch Mitglieder des Secluded Africa-Clubs. Die Mitgliedschaft ist personalisiert und gilt nicht für das Unternehmen.
„Mit jeder getätigten Secluded Africa-Buchung sammeln Members nicht nur wertvolle Übernachtungen für ihren Urlaub, sie unterstützen auch die sozialen Projekte, die an die Lodges angeschlossen sind. Secluded steht nämlich nicht nur für ‚abgeschieden‘, sondern auch für absolute Nachhaltigkeit“, erklärt Bertl Egger.
Ab 30 gebuchten Übernachtungen erhalten Club-Mitglieder eine gratis Übernachtung in einer der Secluded-Lodges ihrer Wahl. Für 90 gebuchte Übernachtungen gibt es bereits sieben gratis Nächte, für 100 gar eine Woche Urlaub für zwei Personen. Darüber hinaus unterstützt Secluded Africa seine Partner in den Reisebüros bei Mailings und Vortragsabenden, organisiert zweimal jährlich ein Get together für Club-Mitglieder und lädt seine Members zu Famtrips ein.
5 exklusive Unterkünfte in Kenia
Neben einem Haus in Südafrika stehen fünf abgeschiedene, luxuriöse Lodges bzw. Camps in Kenia zur Verfügung. Tana River Delta am Indischen Ozean und Kipalo Hills in Tasvo West betreibt die Liberty Group bereits seit Jahren gemeinsam mit zwei Partnern. 2018 wurde das Portfolio um das Elephant Gorge Camp nahe dem Amboseli Nationalpark erweitert, bevor im Mai 2019 das Instinct of the Mara im privaten Schutzgebiet Olderkesi Conservancy eröffnet wurde. Auf einem Hügel über dem Lake Elementaita erstrecken sich die 14 geräumigen Cottages der Sunbird Lodge. Für Ende 2020 ist die Eröffnung einer weiteren Strand-Lodge rund eine Auto-Stunde nördlich von Mombasa vorgesehen: Am Kuruwitu Beach entsteht derzeit das Cardamom House im Swahili-Stil mit nur neun Zimmern, alle mit Blick auf den Indischen Ozean. Allen Secluded Africa-Anlagen gemeinsam ist, dass sie soziale Projekte, die an die Lodges angeschlossen sind, unterstützen. (red.)
Secluded Africa Lodges, Best4Travel, Kenia, Liberty International Tourism Group, Afrika, Safari
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...