| news | reisebüro
Bayern Tourismus auf Erfolgskurs
Zu Recht mit Stolz präsentierte das besucherstärkste Bundesland die Jahresbilanz 2006 und Sommerprogramm 2007.
Der strategische Markenaufbau der Bayern Tourismus Marketing GmbH erwies sich als zukunftsträchtig: mit einem Rekord von 25 Millionen Gästen startet das Urlaubsland Bayern optimistisch in die Sommersaison 2007. Dazu wurden, abseits von Neuschwanstein und Oktoberfest, neue Marketingnischen entwickelt um den immer höheren Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden: unter anderem gibt es neuerdings das Produkt der Sightsleeping Hotels: Übernachtung in künstlerischer Umgebung, oder ein eigenes Programm für Reisen mit Kindern, sowie viele andere spannende Produkte.
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
28 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Zusatzflüge im Februar und neue PEP-Tarife
China Airlines hat den Verkauf...Opodo-Analyse: Top-Reiseziele in den Weihnachtsferien
London ist Favorit der ÖsterreicherInnen...Air Arabia PEP-Angebot für 2025
Air Arabia feiert die Wiederaufnahme...Reminder: Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...PEP-Tarife von NCL - Stand 26. November 2024
Die Reederei Norwegian Cruise Line...