| news | reisebüro

Bayern Tourismus auf Erfolgskurs

Zu Recht mit Stolz präsentierte das besucherstärkste Bundesland die Jahresbilanz 2006 und Sommerprogramm 2007.

Der strategische Markenaufbau der Bayern Tourismus Marketing GmbH erwies sich als zukunftsträchtig: mit einem Rekord von 25 Millionen Gästen startet das Urlaubsland Bayern optimistisch in die Sommersaison 2007. Dazu wurden, abseits von Neuschwanstein und Oktoberfest, neue Marketingnischen entwickelt um den immer höheren Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden: unter anderem gibt es neuerdings das Produkt der Sightsleeping Hotels: Übernachtung in künstlerischer Umgebung, oder ein eigenes Programm für Reisen mit Kindern, sowie viele andere spannende Produkte.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.