| news | veranstalter» flughafen
ETI: Marsa Alam calling am FH Salzburg
ETI lädt gemeinsam mit dem Flughafen Salzburg zum Event Marsa Alam Event ein.
ETI und der Flughafen Salzburg landen Agents zum Event Marsa Alam calling ein, um die neue Strecke Salzburg - Marsa Alam gemeinsam zu feiern. Die neue Strecke wird ab April 2020 ganzjährig am Samstag mit Eurowings geflogen.
Agents erwartet ein gemütlicher Come together-Abend, mit arabischen Köstlichkeiten und Überraschungen in der wunderschönen Kulisse des Salzburger Flughafens.
- Datum: 19. März 2020
- Uhrzeit: ab 18:30 Uhr
- Location: Restaurant Jedermann, Flughafen Salzburg
Nähere Informationen finden Sie hier. (red)
eti, event, agents, reisebüro, reisebüromitarbeiter, salzburg, flughafen salzburg, mars Alam calling
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...