| news | schiff» weiterbildung
A-Rosa startet E-Learning Programm 2020
Mit dem Online-Kurs von A-Rosa haben Agents die Möglichkeit spielend ihr Verkaufswissen zu vertiefen.
Nicht nur die A-Rosa Schiffe, sondern auch das interaktive Online-Schulungstool „Kurs A-Rosa“ starten Anfang März in eine neue Saison. Bis Ende 2020 werden insgesamt fünf Etappen online gestellt – alle acht Wochen eine neue. Expedienten haben die Möglichkeit, sich unter www.kurs.a-rosa.de kostenlos für die Wissensreise anzumelden und spielend ihr Verkaufswissen über A-Rosa zu vertiefen.
Lernen & gewinnen
Am Ende jeder Wissensetappe wird unter allen erfolgreichen Teilnehmern eine 3-Nächte Kurz-Kreuzfahrt auf der Donau verlost. Außerdem gibt es Werbekostenzuschüsse sowie einige kleinere und größere A-Rosa Aufmerksamkeiten zu gewinnen.
Expedienten, die alle Etappen erfolgreich bestanden haben, werden zum Ende des Jahres als „A-Rosa Experten 2020“ ausgezeichnet und haben die Chance auf eine 7-Nächte Kreuzfahrt auf Donau, Rhein oder Seine.
Interaktives Kursprogramm
Visualisiert wird der diesjährige Kurs anhand einer interaktiven Entdeckungsreise entlang der Donau. Die erste Etappe des „Kurs A-Rosa“ führt virtuell zu den Metropolen und Naturhighlights der Region. Zudem werden Neuerungen für die Saison 2020 wie das erweiterte Ausflugsprogramm vorgestellt. (red)
a-rosa, expedienten, agents, agentenschulung, schulung, e-learning, kurs a-rosa, bildung, a-rosa flusskreuzfahrten
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...