| news | destination» reisebüro
Israel-Webinar: Tel Aviv und Jerusalem
Das Israelische Ministeriums für Tourismus lädt Reisebüroexpedienten zum zweiten Israel-Webinar „Tel Aviv und Jerusalem - zwei sonnige Städte, eine Reise“ ein.
Jerusalem und Tel Aviv – zwei Städte, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Die beiden Metropolen liegen nur 65 km auseinander und bieten ein einmalig kontrastreiches Programm, das auf einer einzigen Reise erleben werden kann.
Henriette Pansold, Leiterin PR des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüro in Berlin, führt die Teilnehmer durch die beiden fantastischen Städte, und gibt Geheimtipps für Reisebüropartner und ihre Kunden. Live dabei sind Ilanit Melchior, Direktorin Tourismus, Jerusalem, sowie Yael Fuhrmann aus Tel Aviv, dort ebenfalls für den Tourismus zuständig.
- Datum: Dienstag, 9. Juni 2020
- Uhrzeit: 11:00 Uhr
- Wo: Auf Zoom - Login hier
(red)
israel, tel aviv, jerusalem, webinar, schulung, online-schulung, agents, reisebüromitarbeiter, expedienten, bildung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...DRSF Abtretungserklärungen - Erneute Kritik des Fachverbands
Mit deutlichen Worten kritisiert der...TUI: Ruefa FilialleiterInnen-Tour nach Mallorca
Vom 8. bis 11. April...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...