| news | reisebüro» vertrieb
WIR REISEN WIEDER.at sucht kreative Reisebüros
Die Medien-übergreifende Initiative von Reisejournalist Claudius Rajchl baut Online-Verkaufsförderung mit buchbaren Mehrwert-Angeboten aus.
Welches Seebad am Neusiedler See ist für welchen Bade-Typ geeignet? Was ist die „Traktor-Roas“ im Entdeckerviertel? Und wo liegt diese österreichisch-bayerische Tourismusregion überhaupt? – Mit journalistischen Insider-Tipps wie diesen punktet die neue, Medien-übergreifende Initiative wirreisenwieder.at – die punktgenau mit dem Re-Start des Reisens nach dem Corona-Shutdown am 29. Mai mit einem großen Österreich-Schwerpunkt gestartet ist.
Insider-Tipps, Reise-Gewinnspiele und buchbare Angebote
Insider-Tipps, Reise-Gewinnspiele, die beliebte Kochrezept-Serie „Reisen im Kochtopf“, aber auch buchbare Top-Angebote sind die Zutaten auf www.wirreisenwieder.at, die den Reise-Gusto der ÖsterreicherInnen auch und gerade in herausfordernden Zeiten ankurbeln sollen. Kreative Reisebüros mit Veranstalter-Lizenz als Vertriebspartner gesucht Jetzt baut WIRREISENWIEDER.at den Verkaufsförderungs-Aspekt in Kooperation mit Online-Vertriebsexpertin Sonja Parapatits aus und sucht dafür kreative und flexible Reisebüros als Vertriebspartner. Das WIR REISEN WIEDER!-Team erarbeitet mit seinen Kooperationspartnern buchbare Top-Angebote mit exklusivem Mehrwert für die Leser, die Angebote werden über die Online-Kanäle von WIR REISEN WIEDER! via Facebook sowie diverse Online-Medien professionell vermarket.
Anforderungen: ausgebaute und gut funktionierende Online-Buchungsplattform, eigene Facebook-Aktivitäten, Offenheit für flexible und kreative Ideen in Kooperation mit Destinationen und lokalen Leistungsträgern, rasch in der Umsetzung.
Re-Start mit neuen Umsatz-Möglichkeiten
Geboten werden neue Umsatzmöglichkeiten durch Vernetzung mehrerer Kooperationspartner, Reisebüro-freundliche Provisionen, effizientes Content Marketing auf verschiedenen Online-Kanälen (TOP-Medien im D-A-CH-Raum), professionelle Facebook-Promotion mit Markenaufbau und Community-Management sowie Nutzungsrechte für den journalistischen Content.
Interessenten melden sich bei Claudius Rajchl, claudius.rajchl@traveltv.at, Tel. +43 664 154 10 86
Plattform wächst mit hoher Interaktionsrate
Sonja Parapatits und Claudius Rajchl
„Wir verzeichnen pro Monat jetzt schon rund mehr als 11.000 Seitenaufrufe sowie rund 8.000 Unique User – und der User-Kreis wächst und wächst mit jeder neuen Kampagne,“ freut sich Claudius Rajchl. „Auch unsere junge Facebook-Seite ist mit einer monatlichen Reichweite von mehr als 16.000 erreichten Personen und mehr als 3.400 Interaktionen bereits zum Start enorm gewachsen.“ (red)
Informationen: www.wirreisenwieder.at
Produktinformationen für Touristiker: www.traveltv.at/files/downloads/text-und-image/WirreisenwiedereMail.pdf
wir reisen wieder, plattform, reisebüros, kampagne, corona-krise, zusammenarbeit, plattform, verkaufsförderung, österreich, österreich-reisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....