| news | flug» destination
Royal Jordanian nimmt Wien-Flüge wieder auf
Mit 2. September 2020 nimmt Royal Jordanian die Amman-Wien-Amman-Flüge wieder auf.
Die Airline fliegt zweimal wöchentlich (mittwochs und sonntags) direkt zwischen Österreich und Jordanien. Der Abflug von Wien erfolgt um 16:05 Uhr, die Landung in Amman um 20:35 Uhr. Zurück geht es vom Queen Alia International Airport um 11:45 Uhr. In Wien landet die Maschine der Royal Jordanian um 14:45 Uhr.
Das untenstehende Formular enthält die neuesten Informationen zu den Einreisebestimmungen. Diese können sich jedoch laufend ändern. (red)
royal jordanian, wiederaufnahme, wien, amman, jordanien, österreich, einreisebestimmungen, formular
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...