| news | flug» vertrieb
Korean Air: Rückbestätigung für Zubringer
Im Falle eines Kombinationsfluges Austrian Airlines (OS) und Korean Air (KE) ergibt sich seit der Einführung neuer Rückbestätigungs-Prozesse folgende neue Regelung.
Der Zubringerflug von OS in Verbindung mit einen KE Langstreckenflug muss 21 Tage vor Abflug rückbestätigt werden, da es sonst zu einer Stornierung des Zubringerfluges kommen kann. Im Rahmen der Rückbestätigung wird gebeten, folgenden OSI Vermerk in die KE Buchung einzutragen: OSI YY PAX DEF TRVLG
Bitte kontaktieren
Es empfiehlt sich, bei Unklarheiten direkten Kontakt mit dem Büro in Wien aufzunehmen: Gabriele Grivicic-Limau, Passenger Sales Manager Korean Air Austria, ist täglich, von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 13:00 Uhr telefonisch erreichbar unter +43 664 881955559 oder per Email unter gglimau@koreanair.com. (red)
korean air, austrian airlines, zubringer, langstrecke
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...