| news | destination
Marokko empfängt wieder Gäste
Der seit dem 22.03.2020 geltende Ausnahmezustand wurde aufgehoben, seit vergangenem Wochenende empfängt das Land der Kontraste nun wieder Gäste aus dem Ausland.
Das österreichische Bundesministerium für Europäische und Internationale Angelegenheiten (BMEIA) rät von nicht unbedingt notwendigen Reisen ab (Warnstufe 4), die Einreise nach Marokko ist laut Fremdenverkehrsamt in Frankfurt jedoch unter Vorlage einer Hotelreservierung sowie den Bestätigungen eines negativen PCR-Tests sowie serologischen Tests - nicht älter als 48 Stunden - möglich. (red)
Weitere Informationen zu Marokko erhalten Sie beim Staatlichen Marokkanischen Fremdenverkehrsamt unter www.visitmorocco.com
Marokko, einreise, covid-19, pcr-test
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 10/11
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...DCT Abu Dhabi & Etihad Airways stellen Abu Dhabi Pass vor
Das Department of Culture and...