| news | destination
Brand USA Global Marketplace
Die offizielle touristische Marketingorganisation der USA hat eine neue, virtuelle b2b-Plattform etabliert.
Der Brand USA Global Marketplace ist eine virtuelle Plattform, die als „One-Stop-Shop“ für touristische Partner aus den USA und internationales Fachpublikum gelauncht wird. Die eigens für Brand USA programmierte Seite ist 365 Tage im Jahr verfügbar und bietet Zugang sowie Interaktion mit einer Vielzahl von US-Destinationen, Attraktionen, Anbietern und Sehenswürdigkeiten.
Schneller Start zurück
Die neue Plattform soll den internationalen Austausch während und auch nach der Covid-19-Pandemie sicherstellen.
„Wir freuen uns, den Brand USA Global Marketplace im Jahr 2020 einzuführen. Es ist eine bahnbrechende, digitale Plattform, die es US-Partnern und einem internationalen Publikum ermöglicht, sinnvolle Geschäftsbeziehungen zu pflegen – und das in einer Zeit, in der genau das am dringendsten benötigt wird. Gemeinsam bauen wir die Zukunft des US-Tourismus auf“, erklärt Christopher L. Thompson, Präsident und CEO von Brand USA.
Die Verantwortlichen rechnen damit, dass sich rund 150 US-Partner der Plattform anschließen, um so Kontakte zu pflegen mit internationalem Schlüsselpublikum, das sich für das Reiseland engagiert.
„Unsere Branche ist widerstandsfähig. Wenn eines sicher ist, ist es, dass die Welt wieder in die Vereinigten Staaten reisen wird. Der Brand USA Global Marketplace ist das Fundament für einen ‚schnellen Start‘ zurück in die globalen Märkte, sobald er realisierbar ist“, erklärt Tom Garzilli, Chief Marketing Officer von Brand USA.
Portale, Partner Pods und Networking Lounge
Der Brand USA Global Marketplace besteht aus fünf Portalen, jedes von ihnen ist für die virtuelle Erkundung der 50 Bundesstaaten, fünf Territorien und des District of Columbia konzipiert. Registrierte Nutzer haben Zugriff auf Reiserouten, Marketingmaterial zu Destinationen und Einblicke von Branchenexperten. Eine Hauptbühne dient als Treffpunkt für Seminare und Vorträge. Zudem fungieren „Partner-Pods“ als digitale Messestände, die Produktmanagern virtuelle Einzelgespräche mit US-Partnern ermöglichen. In der Networking Lounge haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich auch außerhalb geplanter Termine zu treffen. Video On-Demand ermöglicht Zugang zu einer Vielzahl von Reise-Unterhaltungs-, Bildungs- und Sonderprogrammen. Die Gestaltung der Plattform orientiert sich an Branchenveranstaltungen und Messen und beweist Liebe zum Detail: Neben diversen Networking-Tools erhalten Nutzer auch Zugang zu einem virtuellen Aktenkoffer und einer Box für Visitenkarten.
Travel Week Europe
Die zweite Brand USA Travel Week Europe wird die erste Veranstaltung sein, die auf dem Brand USA Global Marketplace stattfindet. Das viertägige Branchenevent (26. bis 29. Oktober 2020) verbindet Europa mit der US-Reisebranche und bietet US-Partnern und europäischen Einkäufern die Möglichkeit, Einzeltermine zu vereinbaren und an Vorträgen und Seminaren teilzunehmen. Weitere Infos hier (red.)
usa, vereinigte staaten von amerika, brand usa, brand usa global marketplace, austausch, virtueller austausch, messe
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France fliegt im Sommer neu nach Riad
Ab dem 19. Mai 2025...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...