| news | schiff
Oceania Cruises: Guter Start der Matinée-Reihe für Kreuzfahrtfans
Mit mehr als 120 Teilnehmern feiert das Marketingteam um Maik Schlüter die Einführungsphase der neuen Matinée-Reihe von Oceania Cruises. Zusammen mit jeweils einem Medien- und Veranstalterpartner lädt die Reederei Kreuzfahrtfans zu exklusiven und limitierten Online-Events ein.
Wie ergeht es momentan der Kreuzfahrtbranche? Welche Highlights erwarten Gäste an Bord der sechs Boutique-Schiffe von Oceania Cruises und welche Routen können gebucht werden? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die Reederei zusammen mit den jeweiligen Partnern und steht den Teilnehmern Rede und Antwort. Für einen perfekten Abschluss sorgt das exklusive Event-Angebot, mit dem sich die Kunden Vorteile für ihre nächste Kreuzfahrt mit Oceania Cruises sichern können.
Maik Schlüter, Business Development Director für die DACH-Region bei Oceania Cruises: „Die Reiselust der Deutschen ist trotz der aktuellen Situation ungebrochen und viele können es nicht erwarten, bald wieder auf den Weltmeeren unterwegs zu sein. Das zeigten uns die gelungenen Online-Veranstaltungen, einige davon mit mehr als 120 Teilnehmern an einem Sonntagmorgen. Die positiven Rückmeldungen und die zahlreichen Fragen der Beteiligten haben uns darin bestärkt, dieses Event-Format fortzuführen und interessierten Partnern die Möglichkeit zu bieten, sich an der Matinée-Reihe zu beteiligen.“
Internationalität ist mehr gefragt
Während der Live-Veranstaltungen zeigte sich unter den Teilnehmern zudem die steigende Nachfrage nach Internationalität an Bord der Kreuzfahrtschiffe: „Unsere Gäste freuen sich auf den Austausch mit Reisenden aus der ganzen Welt – sei es beim gemeinsamen Dinner-Erlebnis oder bei einem Landausflug“, bestätigt Maik Schlüter. „Zudem verzeichnen wir bei den Inklusiv-Leistungen unseres OLife Choice-Angebotes einen Trend hin zum flexiblen Bordguthaben und den abwechslungsreichen Landausflügen, während das Paket für die alkoholischen Getränke auf Platz drei rangiert. Das bestärkt uns darin, unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse an Bord als auch an Land zu bieten.“
Neben Informationen rund um die Hochseeflotte der Reederei, hat das Team von Oceania Cruises noch einige Neuigkeiten im Gepäck – darunter die brandneue Weltreise 2023, die zu 96 Zielen in 33 Ländern auf vier Kontinenten führt sowie die Wiederauflage der erfolgreichen deutschsprachig begleiteten Reisen. (red)
oceania cruises, matinee, online-veranstaltung, online, kreuzfahrtfans, medien, bordguthaben, ausflüge
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...