| news | flug» destination
SunExpress startet Hurghada-Flüge
Im Rahmen der neuen Vertriebspartnerschaft zwischen SunExpress und der Egypt Air-Tochter Air Cairo sind nun die ersten Flüge für Hurghada buchbar.
Die Flüge sind ab sofort über sämtliche Einzelplatz- und Veranstalter-Kanäle verfügbar. Buchen lassen sich die Ägyptenflüge für den Reisezeitraum von Ende Mai bis Ende Oktober 2021. Die Freischaltung für Flüge in der kommenden Wintersaison ist in den nächsten Wochen geplant.
Preisgleichheit für Reisebüros
Während Air Cairo die Flüge nach Hurghada durchführen wird, ist SunExpress für die gesamte Flugplanung, das Revenue Management und den Vertrieb verantwortlich. Deswegen sind die Air Cairo Flüge auch auf www.sunexpress.com buchbar, die Preise starten ab 139,99 EUR (oneway). SunExpress garantiert ihren Reisebüropartnern Preisgleichheit zum Direktvertrieb. Gemeinsam bieten die beiden Unternehmen in der Sommersaison das flächendeckendste Ägypten-Programm ab Deutschland, Österreich und der Schweiz an mit bis zu drei Verbindungen pro Woche je nach Abflugort.
"Wir freuen uns sehr, dass es nun mit den Ägypten-Flügen losgeht und sind sicher, dass wir zahlreichen Kunden damit einen erholsamen Urlaub ermöglichen werden", so SunExpress-CCO Peter Glade.
sunexpress, air cairo, egypt air, hurghada, ägypten, preisgleichheit, sommersaison, saisonstart
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...