| news | advertorial» destination
Hévíz begrüßt seine Gäste mit neuem Auftritt
Hévíz nutzte die vergangenen, touristisch schwierigen Monate, um sich einen neuen frischen Look im Einklang mit der Natur zu verpassen.
Der neue Markenauftritt soll Ungarns wohl bekanntesten Kurort noch besser als ganzjährige, vielfältige Reisedestination für jede Zielgruppe positionieren. Das bekannte Seerosensymbol wurde beibehalten und mit einer neuen – grünblauen – Farbgebung versehen, die noch stärker die Verflechtung des berühmten Thermalsees mit der intakten Natur der Umgebung symbolisieren und damit die wichtigste Botschaft verstärken soll: Hévíz ist weit mehr als ein See und bietet zu allen Jahreszeiten für alle Generationen und alle Urlaubsbedürfnisse unzählige Möglichkeiten – auch abseits des Gesundheits- und Wellnesstourismus.
Quelle des Lebens und des Abenteuers
„Ein wichtiger Fokus liegt auch auf 'Slow Tourism': sich Zeit nehmen, vom Alltag loslösen, zusammen lachen, genießen, bewegen oder einfach nur im warmen Wasser regenerieren. Hévíz ist die Quelle des Lebens und des Abenteuers und das soll unser neuer Auftritt widerspiegeln," so Tamás Pálffy, Geschäftsführer von Hévíz Tourism Nonprofit Ltd.
Ungarn, Hévíz, Thermalbad, Kur, Wellness, Ensana Hotels, Hotel Europafit, Lotus Therme Hotel
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...