| news | schiff
nicko cruises: MyPrint um Webshop erweitert
Der Kreuzfahrtanbieter unterstützt seine Reisebüropartner ab sofort mit einem neuen Webshop innerhalb des Portals nicko cruises MyPrint.
Passend zum Aufschwung in der Reisebranche etabliert nicko cruises jetzt über das kürzlich ausgerollte Reisebüro-Tool MyPrint einen neuen Webshop. Dort können künftig mit nur wenigen Klicks neben personalisierten Mailings auch Kataloge und Broschüren sowie POS- und Werbematerialien bestellt werden.
Personalisierte Mailings, Werbemittel und Kataloge
Um den Webshop nutzen zu können, müssen Reisebüros sich lediglich einmalig und kostenfrei mit ihrer bekannten Agenturnummer für nicko cruises MyPrint registrieren. Anschließend können die Expedienten zwischen verschiedenen Postern, Katalogen und POS-Artikeln – wie beispielsweise Angebotspapieren, Haftnotizen, Tragetaschen oder auch USB-Sticks – wählen, die allesamt einfach und schnell mit wenigen Klicks bestellt werden können. Der Stuttgarter Kreuzfahrtspezialist stellt seinen Partner-Reisebüros dabei regelmäßig neue Materialien zur Verfügung. Registrieren können sich interessierte Reisebüros entweder direkt unter nicko cruises MyPrint oder über das nicko cruises Partnerportal.
„Über das Portal können unsere Partneragenturen seit Kurzem einfach, schnell und kostengünstig personalisierte Mailings an ihre eigene Datenbank verschicken. Ab sofort können die Expedienten nun auch Werbemittel und Kataloge ganz unkompliziert direkt bei uns abfordern – und das zentral über eine Plattform. So möchten wir unseren Reisebüro-Partnern die Arbeit erleichtern und sie bei der anrollenden Buchungswelle bestmöglich unterstützen“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.
nicko cruises, schiffsreisen, kreuzfahrt, Mailings, Werbemittel, Kataloge, partnerportal, myprint, webshop
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...