| news | karriere» flug
Emirates schreibt 3.500 Stellen aus
Die Golfairline fährt ihren Betrieb sukzessive weiter hoch und sucht 3.000 FlugbegleiterInnen und 500 Flughafen-MitarbeiterInnen für den Heimathub Dubai.
Um den kontinuierlichen Ausbau des Flugbetriebs zu unterstützen, startet Emirates eine weltweite Kampagne zur Einstellung von 3.000 Flugbegleitern und 500 Flughafenmitarbeitern für das Drehkreuz Dubai in den kommenden sechs Monaten. „Die verfügbaren Stellen sind in Dubai angesiedelt und bieten aufregende Möglichkeiten für freundliche, energiegeladene und dienstleistungsorientierte Menschen, die als Markenbotschafter von Emirates die Welt kennenlernen möchten“, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens.
Bewerbungen leicht gemacht
Bewerber, die sich für eine Tätigkeit bei Emirates als Kabinenbesatzung oder als Flughafendienstmitarbeiter interessieren, erfahren auf www.emiratesgroupcareers.com mehr über die Stellenanforderungen und können ihre Bewerbung dort einreichen.
Emirates hat den Betrieb im Zuge der Lockerungen der weltweiten Reisebeschränkungen schrittweise wiederhergestellt. Die Fluggesellschaft fliegt derzeit mehr als 120 Destinationen an, was 90% des vor der Pandemie bestehenden Streckennetzes entspricht, und plant, bis Ende des Jahres 70% ihrer Kapazität wiederherzustellen. Dazu gehört auch die Wiederinbetriebnahme weiterer Flugzeuge vom Typ Airbus A380, dem Flaggschiff der Airline. (red.)
emirates, karriere, flugbegleiter, offene stellen
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...